Fuba ODE 450 FTA Problem!

Diskutiere Fuba ODE 450 FTA Problem! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fuba Typenbezeichnung: DVB-4 FUBA ODE 450 FTA 3805 Chassi: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nenad Celic

Gast
Hersteller: Fuba
Typenbezeichnung: DVB-4 FUBA ODE 450 FTA 3805
Chassi: kein

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
1. Ich stecke Netzkabel in die Steckdose.
2. Auf dem Display wird angezeigt Felercode "in it".
3. Nach der Betätigung vom Program Auf-Abwertz Tastern oder Ein-Aus Taster, Display wechselt hin und zurück zwischen "in it" und Uhr Anzeige.
4. Nach einiger Zeit auf Display wird eingezeigt Program Zahl "0000" (oder ist das was anderes) und so bleibt.
5.Nach der Betätigung von der Ein-Aus Taste oder Program Tastern, Display wechselt Anzeige von "0000" zu Uhr Anzeige "00.00" dan zu "in it" und dan wieder auf "0000" und so bleibt stehn bis zu den nechsten Tastern Betätigung.
6. Habe ich versucht original Software neu aufgespielen über Hyper Terminal aber ohne Erfolg.
Kann jemand helfen diese Reciver wieder normal am laufen zu kriegen.
Ich danke im voraus!
Freundliche Grüße!
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nenad Celic

"in it" heist initialisierung.

ich befürchte das die Gespeicherten sender Plätze einen Knax weg haben und sich die Firmware beim initialisiern aufhängt.

Mfg
Uwe
 
N

Nenad Celic

Gast
BiBa schrieb:
Hallo Nenad Celic

"in it" heist initialisierung.

ich befürchte das die Gespeicherten sender Plätze einen Knax weg haben und sich die Firmware beim initialisiern aufhängt.

Mfg
Uwe

BiBa, ich danke für schnelle Antwort!
Was ist da jetz zu machen? Wort "initialisirung" sagt mich nicht viel.
Grüß!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
das gerät will sich starten kann aber nicht weil ein fehler vorliegt
 
K

kabrig

Gast
Hallo,ich hatte gleiche Problem mit Fuba 450,das Fehler war im Kabel zwischen Netzteil und Hauptplatine(ein Pin wackelkontakt hatte).Versuch mal jeden Drat fest zu stecken.
Gruss Yuriy
 
N

Nenad Celic

Gast
kabrig schrieb:
Hallo,ich hatte gleiche Problem mit Fuba 450,das Fehler war im Kabel zwischen Netzteil und Hauptplatine(ein Pin wackelkontakt hatte).Versuch mal jeden Drat fest zu stecken.
Gruss Yuriy

Hallo Kabrig!
Alle Verbindungskabel nachgeguckt, kein Feler gefunden, sieht alles in Ordnung. Trotzdem danke! Hofe ich auf andere Tipps.
 
Z

Zigeuner

Gast
Bei mir hat der Elko C9 keine Kapazität mehr.
Auch der Widerstand R12 ist verbrannt.
Bei sind im sekundärteil vom Netzteil.


Kann mir bitte einer sagen wie viel ohm der Widerstand R12 hat.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fuba ODE 450 FTA Problem!
Oben