sw für grundig

Diskutiere sw für grundig im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - hallo ich benötige hilfe , bei meinem tv leuchtet nur noch blaue led leuchte und dann passiert nichts mehr.ich denke brauche neue sw.kann jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abloech

Benutzer
Registriert
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo ich benötige hilfe ,

bei meinem tv leuchtet nur noch blaue led leuchte und dann passiert nichts mehr.ich denke brauche neue sw.kann jemand helfen ???
modell 40 vle 8042s chassi sx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abloech

Benutzer
Registriert
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
habe meiner meinung nach korrektes update auf stick kopiert. leider zeigt das gerät nur das update menu ohne das der balken eine reaktion zeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
im Link von Jens18986 befindet sich 5 mal die SW für das SX-Chassis.
1 mal für Geräte für alle 37 Zoll LP29 Panels, 2 mal für Geräte ohne Lan und 2 mal für Geräte mit Lan-Anschluss

Mit der SW zur wiederherstellung der Funktion solle es normalerweise funktionieren. Auf Lan achten.
Möglicherweise liegt ein irreperabler defekt am Main vor :'(

Gruss
 
A

abloech

Benutzer
Registriert
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an alle :happy:

update hat funktioniert und der fernseher rennt wieder.ich hoffe für länger.
weiß denn jemand ob sxgrmr f v07.039.00 die aktuelle software ist.

gruss
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Steht doch dahinter.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sw für grundig

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Oben