Fujitsu Myrica Bildrauschen und Streifen

Diskutiere Fujitsu Myrica Bildrauschen und Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: Myrica Inverter: P42-2H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildrauschen und Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joggi23

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: Myrica

Inverter: P42-2H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildrauschen und Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal an alle hier.

Bin neu hier und hab da wohl ein kleines Problem mit meinem Plasma.

Ich hab nur noch ein sehr schlechtes Bild mit rauschen und vetikalen und horizontalen Linien.
Ton ist da und die Spannungen sind soweit die angegeben sind auch alle vorhanden und korrekt.
Hat jemand einen guten Tipp und evtl auch die Ersatzteile?
Die Platinen sind 42 HD V 4.0

Das Panel ist von Samsung S42 AX-YD01Anhang anzeigen IMGP3263.JPG

LG
Joggi
 
J

joggi23

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
joggi23 schrieb:
Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: Myrica

Inverter: P42-2H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildrauschen und Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal an alle hier.

Bin neu hier und hab da wohl ein kleines Problem mit meinem Plasma.

Ich hab nur noch ein sehr schlechtes Bild mit rauschen und vetikalen und horizontalen Linien.
Ton ist da und die Spannungen sind soweit die angegeben sind auch alle vorhanden und korrekt.
Hat jemand einen guten Tipp und evtl auch die Ersatzteile?
Die Platinen sind 42 HD V 4.0

Das Panel ist von Samsung S42 AX-YD01[attachment=0]IMGP3263.JPG[/attachment]

LG
Joggi


Hallo,Hallo

Hab ich hier was falsch gemacht?
Hat keiner ne Idee?

LG
Joggi
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
falsch hast Du nichts gemacht. Aber das hier ist ein Forum, kein 24-Stunden Notdienst. Wenn Du ein wenig Geduld hast, wird Dir hier sicher geholfen.
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

komme ja schon, komme ja schon. ein alter techniker ist ja kein eilzug. :roll:

so wie das ausschaut sind deine y-buffer-boards in deinem samsung-panel defekt. y-main dürfte noch (sofern du ihn so wie er jetzt ist nicht weiterbetreibst) i.o. sein.

mfg
sth7
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
auf sowas würde ich auch tippen. traust du dir zu die dinger zu wechseln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Myrica Bildrauschen und Streifen

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Maqma MQ-503HD geht an, aber kein Bild

Gericom GTA 42HD SA10 sehr blasses, verschneites Bild, keine

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H Kein Bild. Ton ok. Bei wärme a

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Oben