Fujitsu P50XHA10E Horizontale Streifen im Bild

Diskutiere Fujitsu P50XHA10E Horizontale Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: P50XHA10E Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agi64

Gast
Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: P50XHA10E

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wer kann meinen P50XHA10E reparieren? Wahrscheinlich ist der Steuerung (Vertikal/Horizonzal) defekt.
Bitte keine Fernsehdienste dir mir versprechen, das zu tun. Davon hatte ich gerade einen und habe 2 Monate gewartet ohne Ersatzteil und Reparatur.
Ich wohne in Berlin. Wer kann mir helfen? Bitte nur ernsthafte Antworten. Ich zahle natürlich für die Reparatur.posting.php#
:-D
Danke
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu P50XHA10E Horizontale Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Panasonic TX-P50 GW20 läuft normal an und nach 2-5 Minuten vertikale Streifen

Oben