Fujitsu PDS 4213E-H Schaltet nach 2 Sek. in Schutzmodus

Diskutiere Fujitsu PDS 4213E-H Schaltet nach 2 Sek. in Schutzmodus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: Fujitsu PDS 4213E-H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 2 Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autoprinz25

Gast
Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: Fujitsu PDS 4213E-H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 2 Sekunden in Schutzmodus......kein Bild, kein Ton....X-SUS Board defekt??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hy habe einen Fujitsu PDS 4213E-H Plasma TV. Er schaltet nach 3 Startversuchen in den Schutzmodus, LED Blinkt Rot. Habe in aufgeschraubt und habe mal schritt für schritt die Boards abgeklemmt. Habe festgestellt wenn ich das X-SUS Board abhabe läuft der Plasma TV wieder....also bleibt an aber ohne Bild und Ton. Habe das Board ausgebaut und musste festellen das es schon mal ein austausch teil sein muss da ein Adressekleber drauf war aus Mannheim, mit Nummer. Firma gibt es nich mehr. Die Board beschreibung lautet NA18100-5008 laut gogle X-SUS. Meine Frage kann man das Board wieder Reparieren oder muss ein neues her. Und wo bekomme ich eins da mir google nicht weiter Hilft. Oder hat von euch jemand noch so ein Board das er mir Verkaufen kann. Bitte um Rückantwort.

PS: Also nochmal NA18100-5008 X-SUS...


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu PDS 4213E-H Schaltet nach 2 Sek. in Schutzmodus

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Fujitsu Siemens Plasma-TV MYRICA P42-2 HD Kein Bild,kein Ton

Oben