Fujitsu siemend scenicview e19-1, bild geht aus

Diskutiere Fujitsu siemend scenicview e19-1, bild geht aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo. Ich habe ein Problem. Seit zwei Wochen geht mein Flachbildschirm immer wieder aus. Ich beschreibe mal: Nachdem er das erste mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kathrin123

Gast
hallo.
Ich habe ein Problem. Seit zwei Wochen geht mein Flachbildschirm immer wieder aus. Ich beschreibe mal: Nachdem er das erste mal eingeschalten wird (auch der Computer) geht er ca paar minuten. Danach fängt er an zu summen, flackert und bild ist weg. Power LED ist an. Erst hätte ich gedacht es liegt an dem Windows, aber da er beim Laptop auch ausgeht, muss es am Monitor liegen.
Wenn jemand eine Ahnung hat, was es sein könnte, bitte melden. Ersatzteile müssten evtl auf Arbeit aufzufinden sein. einen neuen Flachbildschirm wollte ich mir noch nicht zulegen. Die sind noch teuer.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn der Fehler auftritt, halt mal eine Taschenlampe an das Teil. Kannst Du das Bild dann noch schwach erkennen? Wenn ja hast Du sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem Inverter, mit etwas Glück sind es nur kalte Lötstellen.
 
S

SeAeLeR

Gast
Hab genau das Problem!Mit einstellungen ist da nichts zu machen oder?
Was kann ich dagegen tun is ziemlich ärgerlich!
 
S

SeAeLeR

Gast
Aber das Kuriose ist wenn ich z.B die Auflösung ändere kommt auch wieder kurz Bild.
Und ich hab sogar nen zweiten und der hat das selber prob und ich habs mit meinem desktop und laptop probiert beide auf einmal 60 und auf 70 Hertz und mit verschiedenen auflösungen
 
G

Guestuser

Gast
moin

schon mit ner anderren grafikkarte versucht ?

kann auch sein das die beleuchtung vom tft spinnt das kann viele ursachen haben.

ist beim booten bis kurtz vorm hoch fahren ein bild da ? ,
und im windoof schaltet sich der moni ab ?

mfg crew
 
S

SeAeLeR

Gast
ne habs auch an anderen graka probiert
ne auch beim hochfahren kurz bild dann bis boot von windoof kommt mit dem lade streifen dann wieder weg dann wenn windoof hochgefahren ist und dann wieder weg

hab aber rausgefunden das ich noch garantie auf beide hab und hab mal bei fujitsu siemens angerufen die holen die in den nächsten tagen ab und bringen neue^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu siemend scenicview e19-1, bild geht aus

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1 Geht nach 2 Sek. aus; das

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Fujitsu-Siemens ScaleoView S19-1 dargestelltes Bild zu dunke

SAMSUNG LE40M51BX/XEC geht erst nach 1-20 Versuchen an

Grundig Fernseher macht Probleme (Bild flacket, TV geht aus)

Oben