Fujitsu Siemens Amilo Netzteil defekt

Diskutiere Fujitsu Siemens Amilo Netzteil defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Amilo kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommz

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Amilo

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

da ich keine Ahnung von der Materie habe, möchte ich hier nur eine kleine Frage stellen und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Mir ist mein Netzteil von meinem Fujitsu Siemens Notebook kaputt gegangen. Netzteil Spannungsausgang war 20V 4,5A.

Da ich aber unbedingt weiterarbeiten muss und ich kein derartiges Netzteil zur Verfügung habe sondern nur ein Netzteil,der Firma Canon, welches eigentlich für einen Drucker gedacht ist, mit einem Spannungsausgang von 24V 2,2A ist nun meine Frage ob ich dies vorrübergehend verwenden kann und wenn ich es verwende was im schlimmsten Fall passieren kann.

Beide Netzteile sind identisch bis auf die Ausgangsspannung diese sind wie oben beschrieben unterschiedlich.

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfen

Thomas
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hallo Tommz,

Ich würde auf keinen Fall ein anderes Netzteil benützen, sonst läuft das Notebook nur noch zwei Mal.
Das erste und letzte Mal !!. Guter Rat, ein Originales organisieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen Sonntag

Gruss aus der Schweiz

im dörfli
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
...auf keinem Fall!
In der "E-Bucht" gibt es preiswerte / kompatible Laptop-Netzteile mit 20V/3A.
Bitte darauf achten: Welchen Stecker habe ich?
Innen- und Außenmaß beachten.
+ oder - Innen /Außen

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Amilo Netzteil defekt

Ähnliche Themen

fujitsu-siemens myrica V32-1 Netzteil PSM-240 Netzteil defek

Reparatur Schaltnetzteil Fujitsu Siemens

Fujitsu Siemens Myrica V40-1 Netzteil Defekt

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil schwingt nicht an ode

Netzteil defekt - DAYTEK (Daewoo)

Oben