Fujitsu Siemens B17AAU

Diskutiere Fujitsu Siemens B17AAU im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Monitor. Er schaltet nach längerer Betriebszeit aus. Keine kalten Lötstellen! Ich kann ihn aus und weider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Monitor. Er schaltet nach längerer Betriebszeit aus. Keine kalten Lötstellen! Ich kann ihn aus und weider einschalten und dann läuft er wieder für eine Zeit. Mit TFT Bildschirmen hab ich es noch nicht so!

Fujitsu Siemens
Prod CTM7011
Model B17AAU

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens B17AAU

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Siemens E14-14 Türgummi/Türmanschette wellig (WM14E140/35)

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Siemens S9LT1S Siemens Spülmaschine füllt sich mit Wasser, spült aber nicht

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Oben