Fujitsu Siemens Myrica,Bild unscharf

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica,Bild unscharf im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens P 42 Typenbezeichnung: Myrica Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens P 42
Typenbezeichnung: Myrica
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,also entweder liegt es an meinen Augen oder an dem Fernseher selber.

Das Bild kommt mir nicht mehr so scharf vor wie zu Anfang,das Gerät ist 2 Monate alt.

Hatte ausversehen das Gerät nach dem Abschalten komplett vom Netz getrennt,wie ich es noch gewohnt war mit meinem Röhren TV,dadurch ist das nachlaufen der Kühlung nicht mehr gegeben gewesen.

Kann aufgrund mangelnder Kühlung das Bild unscharf werden,bzw.das Panel defekt gehen oder wäre es dann ganz dunkel?

Hat jemand den Servicemode wo man die Schärfe evtl. regeln könnte?

Hab nicht viel Ahnung von diesen Dingern,ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Peter
 
H

henk

Gast
MYRICA

Hallo,

die MYRICA Produkte haben keinen Lüfter. Evtl mal in die Settings gehen und Kontrast einstellen.

Gruß
Henk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica,Bild unscharf

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Fujitsu Siemens Myrica P42 -2h kein Bild aber Ton

Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Oben