Fujitsu-Siemens Myrica V32-1, LDC-Flachbild MENÜ-Anzeigefehl

Diskutiere Fujitsu-Siemens Myrica V32-1, LDC-Flachbild MENÜ-Anzeigefehl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: Myrica V32-1, LDC-Flachbild Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gosch

Neuling
Registriert
13.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: Myrica V32-1, LDC-Flachbild

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): MENÜ-Anzeigefehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fujitsu-Siemens Myrica V32-1, LDC-Flachbild TV; Kauf: 10.12.2005
Serien-Nr.2YEFM01652 G4/TN

FEHLER-Beschreibung:
Nach Betätigung der MENÜ-Taste erscheint die Menütafel unleserlich in der unteren rechten Bildecke.
Größe ca. 18 x 14 cm, gestückelt mit wenig Buchstaben und nur ca. 2 Sekunden lang.
Hier werden die System, Recall, Bild, Ton und Werkseinstellungen gewählt.

Ich weiß nicht wie lange der Fehler existiert, da nur bei der Inbetriebnahme eingestellt wurde.
Erstmals habe ich jetzt vom Notebook mit einem VGA-Kabel, Fotos überspielt, da weiß aber gelb ist, wollte ich im MENÜ die Farbe anpassen, hierbei trat der Fehler auf.

Kann ich durch Bedienung den Fehler zurück setzen?
Wenn nicht was ist defekt?
Was kostet das Ersatzteil einschließlich Reparatur ungefähr?
Wer repariert oder liefert die notwendigen Dinge im Bereich meiner Postleitzahl: 26655 ?
Hat jemand Erfahrung mit dem “Siemens-Repaircenter” gemacht?

Kann jemand helfen? DANKE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens Myrica V32-1, LDC-Flachbild MENÜ-Anzeigefehl

Ähnliche Themen

fujitsu-siemens myrica V32-1 Netzteil PSM-240 Netzteil defek

Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Burn in Modus

Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Fujitsu-Siemens Myrica V40-1 Netzteil springt nicht an

Oben