Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica VQ40-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteil bestimmung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre3454

Benutzer
Registriert
30.11.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica VQ40-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteil bestimmung (Netzteil AP-2005A)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier einen Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 LCD TV.
Im Netzteil fehlt eine Diode kann mir jemand die Bezeichnung bzw. Werte nennen?

Auf der Platine ist die Stelle mit D21 markiert.
Das Netzteil hat die Bezeichnung AP-2005A soll aber mit dem AP-2005B identisch sein.
Habe selber schon bei Google nach einem Schaltplan bzw. Fotos geschaut leider ist nichts pasendes zu finden :-(

hier noch ein Bild:

[flash=,]http://img835.imageshack.us/img835/6528/unbenanntpgk.th.png[/flash]
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab hier das exakt selbe Netzteil. Hast Du Dein AP2005A noch? Für wieviel könnte ich es bekommen, falls Du es noch hast? Ich bräuchte es für einen VQ40-3su.
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Tevion LCD 2218 Netzteil - Bauteile sehr heiß - CCFL defekt

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Siemens Myrica p42 1 a Netzteil defekt?

Oben