Fujitsu-Siemens Scaleoview C19-3 Model 900P IC U101 auf Inve

Diskutiere Fujitsu-Siemens Scaleoview C19-3 Model 900P IC U101 auf Inve im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: Scaleoview C19-3 Model 900P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC U101 auf Inverterboard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyO

Gast
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: Scaleoview C19-3 Model 900P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC U101 auf Inverterboard AI0088A LingChang defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

suche nach Ersatz für das IC U101. Typ BD5A11 oder B05A11 (lässt sich nicht zweifelsfrei lesen). Ein defektes Inverterboard würde mir auch weiterhelfen, da da ja 4 Stück drin sind.
 
A

AndyO

Gast
Ich möchte noch mal nachfragen: Das Controller-IC ist ein BIT3193. Welche Power-MosFet arbeiten denn mit diesem Controller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens Scaleoview C19-3 Model 900P IC U101 auf Inve

Ähnliche Themen

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

RYOBI Ladegerät BCL14181 14,4-18V IC1 Schaltregler SOT23-6 defekt Suche Typenbezeichnung für dieses IC

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Oben