Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 Elkos Vertauscht weis nich

Diskutiere Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 Elkos Vertauscht weis nich im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: SCALEOVIEW W 19-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elkos Vertauscht weis nicht meer wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saibot852

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: SCALEOVIEW W 19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elkos Vertauscht weis nicht meer wo welcher war?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe hier den Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 mit 5 defekten Elkos. Habe alle nach ein ander ausgetauscht ich konnte nur die Elkos sehen 470µf 25V habe nach dem löhten festgestellt das davon 2 1000µf 10V hatten. kann mir vieleicht sagen auf welche nummer die kommen. :( :( :( :(
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
saibot852 schrieb:
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: SCALEOVIEW W 19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elkos Vertauscht weis nicht meer wo welcher war?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe hier den Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 mit 5 defekten Elkos. Habe alle nach ein ander ausgetauscht ich konnte nur die Elkos sehen 470µf 25V habe nach dem löhten festgestellt das davon 2 1000µf 10V hatten. kann mir vieleicht sagen auf welche nummer die kommen. :( :( :( :(

hallo ein schaltbild habe ich leider auch nicht aber wie sind denn die bauartbedingten unterschiede?

sind denn die 1000uF nicht grösser auf der Platine abgebildet?

kannst du vielleicht ein bild einstellen?

P.S Normalerweise guckt man sich im Zweifel die genauen Werte der Bauteile an und dann wird schritt für schritt gearbeitet

schlimmstenfalls wirst du dir wohl einen KVA in einer Fachwerkstatt machen lassen müssen

gruss nuerny
 
S

saibot852

Gast
Alle Elkos sind gleich groß abgebildet und sind beide gleich groß bis auf die werte
sorry aber was heist KVA?
 
S

saibot852

Gast
Alte und Neue elkos
 

Anhänge

  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 1.610
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
KVA = Kostenvoranschlag
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

tja nach den fotos kann ich dir auch keine wirkliche hilfe geben

häufig macht es mehr sinn direkt vorm gerät zu sitzen

mein vorschlag hier:

gib das gerät in eine werkstatt

ist denke ich in diesem fall die vernünftigste lösung

gruss nuerny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 Elkos Vertauscht weis nich

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1 Geht nach 2 Sek. aus; das

Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt

Fujitsu-Siemens SCENICVIEW P-19-3P Geht nach ca.1Stunde aus

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 geht an nach 1-2Sekunden g

Oben