Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W Hintergrundbeleuchtung fla

Diskutiere Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W Hintergrundbeleuchtung fla im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Scaleoview L19-1W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung flackert nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Notra

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Scaleoview L19-1W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung flackert nach Elkotausch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal, ich besitze u.a. einen Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W, heute hab ich von einem Bekannten die Elkos tauschen lassen, da diese aufgebläht waren und der Monitor sich nicht mehr einschalten liess.
Soweit so gut, nun hab ich für ca. 5sek ein Bild dann ist es schwarz, dann flackert es hin und wieder.
Es ist aufjedenfall die Hintergrundbeleuchtung, weil man noch was "erkennen" kann.

Es sei noch zu erwähnen, das ich zwei Elkos gegen grössere getauscht habe, da grad keine anderen greifbar waren. (Bzw. Falschlieferung) Getauscht wurden 3x 470µF 25V und 2x 220µF 25V gegen 2 470µF 35V. Kann das an den grösseren Elkos eventuell liegen?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Das soll einer verstehen! :roll:
Du hast 5 Elkos ausgelötet und nur 2 wieder eingelötet?
 
N

Notra

Gast
Huch hab ich das so geschrieben? Nein ich hab fünf wieder eingelötet, nur halt "grössere" als vorher drin waren.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ob das damit im Zusammenhang steht kann ich Dir nicht sagen. Grundsätzlich werden BE durch welche mit den gleichen Werten ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W Hintergrundbeleuchtung fla

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1 Geht nach 2 Sek. aus; das

Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 geht an nach 1-2Sekunden g

Fujitsu Scaleoview L19 1W Monitor zeigt nur immer 2 Sek Bild

Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W 19-1 Elkos Vertauscht weis nich

Oben