Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1 Kein Bild, klackt nur noch

Diskutiere Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1 Kein Bild, klackt nur noch im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Scaleoview L19-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, klackt nur noch ! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilverLiquid

Benutzer
Registriert
11.11.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Scaleoview L19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, klackt nur noch !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe so einen Monitor und der gibt kein Bild mehr raus. Die blaue Einschalt-LED blinkt nur noch und auf dem Display erkenne ich eine dunkles Flackern. Und es klickt immer irgendwas. So als will sich er Monitor einschaltet, wird aber gleich wieder abgeschaltet.

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ????
Gruss Marco
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

der fehler wird vermutlich in richtung netzteil zu suchen sein
inwieweit kennst du dich in der materie aus?

falls nicht dann finger besser weg und jemanden beauftragen der sich damit auskennt
 
S

SilverLiquid

Benutzer
Registriert
11.11.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin vom Beruf her Elektroinstallateur und errichte Brandmelde, Telefon, Einbruchmelde, Sprech und sicherheitsbeleuchtungsanalgen. Mit dem Messgerät kann ich schon umgehen. Nur fehlt mit leider die Erfahrung über das Fehlersuchen in solchen elektronischen Bauteilen. Würde mich sehr freuen, wenn Du mit Tipps geben könntest wie ich den Fehler finde.

Danke im Vorraus.Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1 Kein Bild, klackt nur noch

Ähnliche Themen

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben