Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 geht an nach 1-2Sekunden g

Diskutiere Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 geht an nach 1-2Sekunden g im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Scaleoview L22W-5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an nach 1-2Sekunden geht er wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ubilein

Benutzer
Registriert
14.11.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Scaleoview L22W-5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an nach 1-2Sekunden geht er wieder aus Röhren ausgang nur 2 mit Bild die anderen keine Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

Habe folgendes Problem.

Nach dem Einschalten schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung wieder aus. Die Anzeige leuchtet für ca 1-2Sekunden, dann wird sie dunkel.
wenn ich die CCFL Röhren abhängen bzw nur 1 paar einstecke kommt nur auf der rechten Siete ein Bild auf der linken Seite regiert gar nix
Bild rechte Seite Kondensatoren wurde alle getauscht


[flash=,]http://www.abload.de/thumb/dscf2794_kleing8me.jpg[/flash]

Hat jemand eine Ahnung mit welcher Ursache ich es vielleicht zu tun haben könnte.

ach ja und wie kann ich ein Bild hier als Miniatur einbauen ?

Gruß
Ubilein
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Bilder fügt man ein, indem man unter dem Schrifteingabefeld die Registerkarte 'Dateianhang hochladen" auswählt.

Das ist das Forum Suchfunktion Ergebnis, wenn man nach L22W sucht:

viewtopic.php?f=4&t=44876&p=228540&hilit=l22w#p228540

In der Ebucht nach FSP055-2pi02a weltweit suchen.
Nummern auf den Platinen vergleichen und im Zweifel Verkäufer anschreiben.

Zoll für Elektronik wird wohl zur Zeit nicht erhoben.
Für die Einfuhrumsatzsteuer gibt es auch einen Freibetrag, sodass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Steht alles beim Zoll und auch bei Eb..!

19 Euro inklusive Porto.
 
U

Ubilein

Benutzer
Registriert
14.11.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
danke

heisst das da ist eine Wicklung in dem Teil defekt
den Threat habe ich schon gefunden aber ich dachte weil der direkt das Teil sucht passt das net

gruss
Ubilein
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn Du die Stecker getauscht hast und immer nur auf derselben Seite die Hintergrundbeleuchtung geht, werden wohl auf einer Seite die Röhren platt sein, oder?
Dann ist es wohl doch nicht die Platine?
 
U

Ubilein

Benutzer
Registriert
14.11.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nein die Röhren funzen im wechsel nur die Ausgänge nicht

vom Bild die rechten bringen ein Bild auf allen Anschlüssen
die linke Seite nicht


werde aber nacher gleich testen nochmals

gruss
Ubilein
 
U

Ubilein

Benutzer
Registriert
14.11.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Panel ist i.o.
 
U

Ubilein

Benutzer
Registriert
14.11.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Inverter gemessen eine Seite keine Funktion
neuen bestellt mal sehen wie lang es geht
ca 12€ aus dem Land der aufgehenden Sonne

gibts noch nen Bauteil wo ich evtl prüfen sollte ?
bzw wo kaputt sein kann

gruss
UBI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 geht an nach 1-2Sekunden g

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Amilo LL 3220w In Standby brummen und Hinter

LG 60LB561V Kein Bild

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1 Geht nach 2 Sek. aus; das

Fujitsu-Siemens Scaleoview 22W geht aus

Oben