Fujitsu-Siemens ScaleoView S19-1 dargestelltes Bild zu dunke

Diskutiere Fujitsu-Siemens ScaleoView S19-1 dargestelltes Bild zu dunke im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: ScaleoView S19-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dargestelltes Bild zu dunkel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luckless.sucker

Gast
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: ScaleoView S19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dargestelltes Bild zu dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
ich habe hier einen 19" TFT Monitor, das dargestellte Bild ist viel zu dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung arbeitet allerdings noch einwandfrei, da das OSD korrekt dargestellt wird. Das Problem scheint also eher im Bereich des Eingangskreis zu sein. Das Problem tritt auch unabhängig vom verwendeten Eingangssignal (analog/digital) auf. Die Helligkeit lässt sich nur noch minimal über OSD oder Treiber regeln. Wenn man über das OSD eine Farbtemperatur von 7500k einstellt, geht das Bild komplett weg.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, bzw. wie man den Monitor retten könnte?

Gruß
luckless.sucker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens ScaleoView S19-1 dargestelltes Bild zu dunke

Ähnliche Themen

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Fujitsu Siemens Amilo LL 3220w In Standby brummen und Hinter

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Oben