Fujitsu-Siemens TFT Monitor C19-3 Kabelbruch im VGA Kabel

Diskutiere Fujitsu-Siemens TFT Monitor C19-3 Kabelbruch im VGA Kabel im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: TFT Monitor C19-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbruch im VGA Kabel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldDaddy

Gast
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: TFT Monitor C19-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbruch im VGA Kabel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


So Hallo erstmal

Da FSC sich ja so anstellt einem Endverbraucher ein ErsatzKabel zuschiecken versuch ich halt mal hier ob mir einer weiter helfen kann

Big THX

OldDaddy
 
E

electron

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wo genau ist das Kabel defekt? Ich hatte auch so ein Problem, es war nur unmittelbar am VGA Stecker defekt. So einen 15pol Sub D Stecker mit einem Gehäuse gibt es relativ billig bei jedem Elektronikladen bzw. -versender (z.B. auch Conrad).
Das Löten war zwar etwas fummelig und man muß am abgezwickten Stecker messen damit alles wieder richtig angeschlossen wird, das Ergebniss ist fast "besser als neu" weil ich ein Vollmetall Steckergehäuse verwender habe. :mrgreen:

Viel Erfolg,

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens TFT Monitor C19-3 Kabelbruch im VGA Kabel

Ähnliche Themen

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

Siemens SL6P1S Maschine wie Tot

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben