FujitsuSiemens AMILO LSL3230T LCD-Monitor Lässt sich nicht

Diskutiere FujitsuSiemens AMILO LSL3230T LCD-Monitor Lässt sich nicht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: FujitsuSiemens Typenbezeichnung: AMILO LSL3230T LCD-Monitor kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nick1997

Benutzer
Registriert
30.09.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: FujitsuSiemens

Typenbezeichnung: AMILO LSL3230T LCD-Monitor

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr Einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey,
nun hats den Monitor geschossen! Der Monitor lässt sich nach einem "Plopp" (Mama hat's so Beschrieben) nicht mehr Einschalten, Stromkabel ist auch OK - es Tut sich einfach Garnichts, kein FujitsuSiemens Logo mehr, kein Garnichts >_< Ist da noch was zu Retten? Eventuell Netzteil, oder Sicherung? Oder doch eher Totalschaden? :-| Auch hat vom Stromnetz Trennen und 10 Sekunden den Einschalter Drücken nichts gebracht... Garantie ist natürlich wie immer Abgelaufen. Fraglich wäre auch wie ich Das Gehäuse aufbekomme, scheint ja Alles Geclipst zu sein... :-/

Grüße
Nick :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nick1997

Benutzer
Registriert
30.09.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
So Problem mit den Aufmachen gelöst, Problem scheinbar auch Gefunden: 4 Kondensatoren aufgebläht. Aber warum? Bei nem LG hatte ich schon das gleiche Phänomen... LCD-Panel ist auch von LG. -.-
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Minderwertige Elkos und hohe Temperatur im Netzteil dann sind die halt irgendwann mal futsch. ;) Nichts besonderes und hoffentlich nur die Elkos. Also tauschen und testen.


Edit: Sehe gerade du wohnst nicht weit weg. Falls du Probleme hast sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FujitsuSiemens AMILO LSL3230T LCD-Monitor Lässt sich nicht
Oben