Funai A3206 halbes bild

Diskutiere Funai A3206 halbes bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Funai Typenbezeichnung: A3206 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): halbes bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Funai

Typenbezeichnung: A3206

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): halbes bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich such ein panel für Funai A3206
leider haben sich die flachbandkabel am panel gelöst
wenn einer ein tipa hat wie man die wieder aufgebügelt bekommt
was für panel verbaut sind weiß ich nicht da die auch an aufkleber schparen
aber einer witz wissen was für panels rein passen können hoffe ich hier






ps bin legastheniker aber nicht doof
 
E

EM2-Gott

Gast
vergiss es lieber - da kannst du nichts mehr machen
 
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
suche imer noch ein pannel Funai A3206
was ist mit Funai A3207 ist das kompatibel ??
komisch dass es so wenige gibt
das meistverkaufte gerät in deutschland :mrgreen:
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

so wie ich gelesen habe, sind die Panels bei Funai seit 2007 von ChiMei. Evtl. kannst Du die Typenbezeichnung auf deren Webseite finden oder mit der Suche nach ChiMei 32'' etwas herausbekommen...

Gruß
barclay66
 
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
danke erst mall
ich finde nix habe nur raus bekomen das hir
UD320EA
und das es die modell gap
32" COLOR LCD TELEVISION
LCD-A3206/LCD-B3206/
LCD-C3206/LCD-D3206
auch ebay hat nix
man das ist ja mall super schwer an so ein panle zu komen
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

dass ein LCD-Panel in einem Gerät keinerlei Aufkleber mit einer Typenbezeichnung hat ist ziemlich ungewöhnlich. Kann es evtl. sein, dass Du den entsprechenden Aufkleber nur noch nicht gefunden hast, weil er noch von einem Abschirmblech oder der Metallplatte, auf die die Platinen geschraubt werden verdeckt wird?

Gruß
barclay66
 
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
so habe mal beide komplett zerlegt alle ,S und es gibt nur 1 aufkleber wo die leuchtstoffröhren sind
dort steht das hier S/N J526005630
auf denn platinen steht das hier drauf
rechte platine UD320XA. P/N: BUD320G02042 ist auch die längste platine
oben sind 2 platinen die auch auf das treiber bord gehen

dort steht auf der rechten seite UD3220XA P/N: BUD320G04021 94V-0 bei der anderen das gleiche nur endung 22
kann einer was mit den daten anfangen ???

habe sogar schaltplan alle drin service cod und explosionsbild aber nix über das panel rrrrrrrrrrrrrrrr :evil:


es ist ferhägst tja da kommt nur mister zufall der das gerät schon hatte und weis was die ferbauen
ausgerechnet 2 st die das gleich übell haben
panel schaden
 
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ach noch was das habe ich im plan gefuden
t-con UD320ea
nur die seite giptz nich mer
das komt nur raus
UD320XA T-CON BUD 320G04051 UD320EA. ... UD320XA T-CON. BUD 320G04051 UD320EA
so dan warte ich mall was ir da zu sagen könnd
 
E

EM2-Gott

Gast
oft ist der Aufkleber mit der Panelbezeichnung unter einem Abschirmblech angebracht
 
M

mous2

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
so das soll die bezeichnung sein UD320XA
ich wer in ferschroten
funai kann auch nicht mehr liefern
zu alt
was ist hier alt
röhren tv 17 jahre und bekomme immer noch ersatzteile

danke für euer hilfe





ps. bin legastäniger aber nich doof
 
E

EM2-Gott

Gast
UD320... dürfte das Logikboard zum Panel sein.

Findest du nichts mit LC320 oder ähnlichem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai A3206 halbes bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE46F6500SS Vertikale Streifen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Oben