Funai DRV-A2635

Diskutiere Funai DRV-A2635 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar habe ich hier einen Funai DRV-A2635 Video Recorder & DVD-Player mit Brenner Funktion ... Aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pyronapp

Benutzer
Registriert
23.03.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage,

und zwar habe ich hier einen Funai DRV-A2635 Video Recorder & DVD-Player mit Brenner Funktion ... Aber leider nimmt er keine Disc's mehr an ... Sobald ich etwas auf Disc aufnehmen will, kommt: "Auf dieser Disc kann nicht aufgenommen werden" ...
Ich habe schon ca. 10 verschiedene Rollinge ausprobiert, aber er nimmt keine an ...

Bitte um Rückantwort ...

Mit freundlichem Gruß ... Sebastian ...
 
W

wolfugangurnr

Gast
Pyronapp schrieb:
Hallo,



Ich hätte da mal ne Frage,



und zwar habe ich hier einen Funai DRV-A2635 Video Recorder & DVD-Player mit Brenner Funktion ... Aber leider nimmt er keine Disc's mehr an ... Sobald ich etwas auf Disc aufnehmen will, kommt: "Auf dieser Disc kann nicht aufgenommen werden" ...

Ich habe schon ca. 10 verschiedene Rollinge ausprobiert, aber er nimmt keine an ...
********************************************************************************************************************************************
Hallo Sebastian
Ich habe genau das gleiche Problem mit genau dem gleichen Gerät. Nun der Grund dieser mail hast du dieses Problem
beheben können und wenn ja , wie ? Mit freundlichen Grüßen Wolf



Bitte um Rückantwort ...



Mit freundlichem Gruß ... Sebastian ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai DRV-A2635

Ähnliche Themen

Panasonic DMR EH 56 Horizontale weiße Streifen ca 5 c-6 cm)

DVD/Video-Kombo....nichts wird aufgenommen!!!

JVC HR-S9600 Gerät bleibt Stehen und geht aus.

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben