Funai LT6-M32BB Keine Funktion

Diskutiere Funai LT6-M32BB Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Funai Typenbezeichnung: LT6-M32BB Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hersteller: Funai

Typenbezeichnung: LT6-M32BB

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe hier ein LCD Funai aufm Tisch. Standby leuchtet. Beim einschalten blinkt die grüne LED 2 mal und er schaltet wieder auf rot (STby.) zurück. Der Fehler kommt sicher vom Inverterboard. Ich habe das mal Großflächig nachgelötet.
Kennt wer den Fehler und gibt es einen Schaltplan von diesen Board??? Gibt es das Board eventuell zu einen erschwinglichen Preis???

Gruß, Shunth
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Nach "funai lt6-m32bb schema" gurgeln, drittes Ergebnis von unten!
Die Position kann sich natürlich ändern.


Da liegen 2 SM von dem Teil.

Zum Runterladen muß vorher der "Popup Blocker" im z.B. IE8 ausgeschaltet werden.
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
.....finde nix zum Downloaden!!!!
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
elektrotanya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai LT6-M32BB Keine Funktion

Ähnliche Themen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Oben