funkklingel an vorhandender Türsprechanlage anklemmen????

Diskutiere funkklingel an vorhandender Türsprechanlage anklemmen???? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuppel24

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich bin erst vor kurzem umgezogen. in der neuen wohnung ist meine klingel zu leise. wenn ich im wohnzimmer bin hör ich kaum das klingeln.
ich möchte jetzt gern zusätzlich eine klingel im wohnzimmer anbringen am besten einen funkgong. könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich den funkgong an meine vorhandene türsprechanlage anklemmen kann.? ich habe eine str 2003 gvs anlage. hab da auch schonmal reingeguckt aber check die ganzen kabel irgendwie nicht. bitte helft mir wie ich das am besten und einfachsten machen kann.


vielen dank schonmal
 
Q

quebec

Benutzer
Registriert
03.01.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Einige Einzelheiten, bitte:

Speisespannung der Anlage?
Batteriespannung des Senders?
Batteriespannung des Gongs?

Kann die Funkglocke vorhandene Glocke ersetzen? Wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: funkklingel an vorhandender Türsprechanlage anklemmen????

Ähnliche Themen

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

Nordmende Spectra SL 72 Lautstärke-Problem

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Oben