funkübertrager aldi zeigt alles doppelt

Diskutiere funkübertrager aldi zeigt alles doppelt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: funkübertrager Typenbezeichnung: aldi Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt alles doppelt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: funkübertrager

Typenbezeichnung: aldi

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt alles doppelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi zusammen ,
habe folgendes problem!!!!
funkübertragung über diegital receiver! das bild ist ok aber hat schatten auf allen buchstaben und zahlen mann sieht sie doppelt!!!!
was kann man da tun?
wlan habe ich schon ausgeschaltet! funkübertrager gewechselt ( philips ) abgeschiermte kabel benutzt.
was kann ich da noch tun gibts noch bessere funkübertrager...????????????
bitte um hilfe
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Ich hatte die gleichen Geräte.
Auf allen Kanälen kein Bild und schlechten Ton innerhalb der Wohnung.
doctorenns@tiscali.de schrieb:
was kann man da tun?
Innerhalb der Garantiezeit von 3Jahren zurückgeben!
Gruß Ron
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen habe den fehler gefunden....
habe das gerät umgetauscht auf ein gerät von hama! und separate steckdosen für strom genommen! der schatten ist weg!!!!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dazu sollte man erwähnen dass die Teile in der Qualität echt grosse Unterschiede aufweisen.
Ich würde so ein Teil wirklich nur im äussersten Notfall benutzen.
Steht ein Microwellenherd in der Nähe und wird eingeschaltet ist eh tuk.

Gruss Alde :wink:
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
leute ich will ehrlich zu euch sein ,
wuschtel mich schon seit ca 2monaten und es bringt nicht vergesst funk auf digitalem PLASma...
alle sind scheisse ( ich hatte zwar die schatten weg aber dafür mehr andere probleme )

analog funzt aber nicht digital ( marktlücke ) -))
ich verleg jetz kabel-)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: funkübertrager aldi zeigt alles doppelt

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

AEG Lavatherm ProSteam 88840 Zeigt im Prüfprogramm Fehler E51 + E54 + Sensor NOT OK

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Bauknecht WA Uniq 834 HDA Fehler F08 - Wie Relais überprüf

Philips 47PFL7404H/12 Bildfehler: senkrechte Streifen

Oben