Gaggenau EB 945111 Türverriegelung bei Pyrolyse defekt

Diskutiere Gaggenau EB 945111 Türverriegelung bei Pyrolyse defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gaggenau Typenbezeichnung: EB 945111 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türverriegelung bei Pyrolyse defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oberspielleiter

Benutzer
Registriert
27.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gaggenau

Typenbezeichnung: EB 945111

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türverriegelung bei Pyrolyse defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich konnte die Reparatur der Heißluft und der Grillfunktion durch Austausch von zwei Lastrelais erfolgreich durchführen. Nun hab ich aber festgestellt, daß die Türverriegelung bei Pyrolyse zwar angezeigt, aber nicht wirksam wird. Hat da jemand einen Tipp.
Gruß und Danke bis daher!

Schreibe im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gaggenau EB 945111 Türverriegelung bei Pyrolyse defekt

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Miele W3245 LED Spülen blinkt und die Maschine läuft nicht weiter

AEG Lavatherm T59880 Kompressor defekt?

BOSCH KGE 3115 Reparaturanleitung Fehlercode E2 - Verdampfun

Whirpool AWO 5140 Heizung defekt ?

Oben