Gaggenau Side by Side RS 495 Eiswürfel sind hohl, Wasser fli

Diskutiere Gaggenau Side by Side RS 495 Eiswürfel sind hohl, Wasser fli im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gaggenau Side by Side Typenbezeichnung: RS 495 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eiswürfel sind hohl, Wasser fließt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barkley99

Gast
Hersteller: Gaggenau Side by Side

Typenbezeichnung: RS 495

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eiswürfel sind hohl, Wasser fließt nur spärlich und ist nicht kalt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Gaggenau Side-by-Side RS 495 seit ca. 1 Jahr in Betrieb (Garantie aber leider keine mehr, da er schon 1 Jahr im Keller stand). Vor kurzem wurde mir durch das rote Lämpchen angezeigt, dass die Wasserfilterpatrone gewechselt werden muß. Schon währen die rote Lampe angezeigt wurde, wurden die Eiswürfel immer nur teilweise produziert, ich meine sie waren hohl, konnte man mit der Hand zerdrücken.
Nachdem ich die Patrone gewechselt habe und die Anzeige wieder zurückgesetzt habe, ist das Problem aber immer noch da,
dazu kommt dass bei Wasserbezug nur ein ganz dünner Strahl kommt und das Wasser überhaupt nicht kalt ist.
Bevor ich jetzt den Service rufe, vielleicht hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte, möglicherweise ja nur eine Kleinigkeit die ich übersehen habe.
Gruß
Barkley99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gaggenau Side by Side RS 495 Eiswürfel sind hohl, Wasser fli

Ähnliche Themen

Siemens Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus

Oben