Galaxis Easy World

Diskutiere Galaxis Easy World im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab ein Problem ;-) ... Und zwar habe ich einen Galaxis Easy World, der nur auf "Arena 9" läuft und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pyronapp

Benutzer
Registriert
23.03.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab ein Problem ;-) ...

Und zwar habe ich einen Galaxis Easy World, der nur auf "Arena 9" läuft und sich sonst nicht mehr umschalten lässt ... Und auf "Arena 9" hat er auch kein Bild und auch keine sonstige Funktionen ...

Kann man da evtl. einen Werksreset machen ??? Oder was bleiben mir sonst für Möglichkeiten ???

Mit freundlichem Gruß ... Sebastian ;-) ...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
software und settingsupdate mal durchführen
 
P

Pyronapp

Benutzer
Registriert
23.03.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Würde ich ja gerne machen, aber es lässt sich nichts bedienen ...
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Google doch mal nach "Galaxis easy world software update"

Dann brauchste noch ein Null Modem Kabel und es kann losgehen.

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis Easy World

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

AEG LS72840CS AEG LAVAMAT LS72840CS Fehler E66

Exquisit egsp 13.1 e b geht nicht mehr an

Oben