Galaxis IQg.Matrix Kein Bild (aber Ton) am Scart- und UHF-Au

Diskutiere Galaxis IQg.Matrix Kein Bild (aber Ton) am Scart- und UHF-Au im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Galaxis Typenbezeichnung: IQg.Matrix kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild (aber Ton) am Scart- und UHF-Ausgang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli42

Gast
Hersteller: Galaxis

Typenbezeichnung: IQg.Matrix

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild (aber Ton) am Scart- und UHF-Ausgang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Galaxis IQg.Matrix SAT-Receiver liefert am Scart- und UHF-Ausgang kein Bild mehr (schwarz), aber der Ton ist noch da. Woran kann das liegen und wie kann man den Fehler beseitigen. Danke für jede Info.


Gruß,
Oliver
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oszi und multimeter nehmen und rückwärts messen bzw. leitung verfolgenn für die ganzen chips die da verbaut sind gibts datasheets im netz
 
O

oli42

Gast
OK, die Firmware erneut geflasht und schon klappt es auch mit dem Bild wieder. Sehr seltsam ist das aber schon.


Gruß,
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis IQg.Matrix Kein Bild (aber Ton) am Scart- und UHF-Au

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben