Galaxis Receiver stürzt ab

Diskutiere Galaxis Receiver stürzt ab im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Galaxis Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hinzweiler

Gast
Hey Super "rea0493"

Funktioniert einwandfrei nach der NID-Änderung. Mußte nur bei meinen Favoriten alle Pro7-Sat1-Programme (waren plötzlich xxx) löschen und aus der Programmliste nochmal neu einfügen.

Keine Abstürze mehr. LOB LOB "rea0493"

Gruß Michael
 
S

satfan

Gast
Die Abstürze können auch durch ein in der nähe befindliches DECT-Telefon verursacht werden.Gerade auf dem Sat1/Pro7-Transponder reagieren manche Receiver sehr allergisch auf derartige Störungen.(totalabstürze beim Suchlauf oder auch beim zappen über besagten Transponder)
 
D

DerWolle

Gast
Mein Galaxis Easy wird wahnsinnig heiß im Netzteilbereich
und stürtzt jetzt auch immer wieder ab! :(
Muss ich da was auswechseln oder was ist da faul?
Ich hab auch schon versucht das Ding mit nen Proz.Lüfter
zu kühlen...... nix...
Was soll ich tun?

Gruß DerWolle :roll:
 
M

mitsu001

Benutzer
Registriert
28.10.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen Galaxisnutzern, aber ich habe den Eindruck, als würde mein Receiver nicht mehr so oft oder garnichr mehr abstürzen.

Hat das noch jemand bemerkt?

Gruß, Ingo...
 
A

axel72

Benutzer
Registriert
14.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
.. habe ich auch bemerkt!

Nach meinen diversen Software-Spielereien, einstellen der nationalen Sender (Pro7, Sat1 etc. Österreich) hatte ich das Absturz-Problem nur noch bei N24, aber auch das hat sich mittlerweile von selbst erledigt.
 
B

bahl22

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hatte das selbe problem mit meiner box auch gehabt, für dieses problem gibt es neue software da es schwierigkeiten mit den transponder von pro7,sat1 usw. gibt.
es gibt mittlerweile original software für die galaxis receiver und eine alternativ-software. näheres könnt ihr unter galaxisboard.com nachschauen dort wurde das thema diskutiert.
mfg othmer
 
B

bosper

Gast
Danke rea0493

:lol: Danke rea0493, :lol:
Hat Super funktioniert. Keine Abstürze mehr. Hatte immer Probleme bei Pro7, N24 und Kabel1. Seither immer stabil gelaufen.

Gruß Bosper
 
T

Tonaldo

Gast
Hallo zusammen,

ihr braucht die EasyRider Software Version 2.01p1. Damit sind die Bug´s
durch die Transponderumstellung behoben.
Wer interesse kann sie auch von mir geschickt bekommen.

p.s die Soft schaltet um einiges schneller um.
 
R

raurakel

Gast
galaxis easy beta cl, erkennt orf-karte - dann kein zugang

hallo
habe ebenfalls ein problem mit meinem galaxis beta easy, hat orf-karte nicht erkannt. nach den tollen hinweisen hier im forum und installation der neuen software, erkennt er jetzt zwar die karte, aber dann kommt die meldung kein zugang, bei orf 1 und 2 und ATV.
kann mir da mal jemand helfen.
wäre einfach super danke und
lg. raurakel
 
T

Tonaldo

Gast
Such mal nach ER 3.16_8. Die Software öffnet alles mit der entsprechenden Key Datei
 
R

raurakel

Gast
Vielen Dank, kannst mir noch einen Tipp geben wo ich die ER 3.16_8 bekommen kann. die key datei halt auch.
kannst mir sicher auch sagen mit welcher software version der easy beta mit ORF-Karte am besten läuft.
gruß raurakel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis Receiver stürzt ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Bauknecht WA Care 544 Di Stürzt während Waschen ab

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben