Gericom 980 TFT

Diskutiere Gericom 980 TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle, da hat doch jemand den Stecker zerschnitten und weggeschmissen. Toll, nun suche ich : weiss = ? gelb = ? schwarz = ? braun = ? lila...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

da hat doch jemand den Stecker zerschnitten und weggeschmissen. Toll, nun suche ich :

weiss = ?
gelb = ?
schwarz = ?
braun = ?
lila = ?

RGB ist ja klar wohin.

wäre toll,wenn einer das mal durchpiepsen könnte oder aber antwortet.

Gruß

Goly
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
gelb weiss --- H oder V
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja dachte ich mir auch schon, aber da sind zu viele Unbekannte. Über den Chip findet man auch nichts. Nur mit gelb weiss ging er nicht an, habe auch schon andere kombinationen hinter mir.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Zuerst findet man H und V.
Rest probiren , dass monitor wird von GK erkant.
2 dafon sollen zu kleine IC gehen. DDC.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hier sind es 2 Transistoren, aber ob Data0,1,2,? ich hab keine Ahnung. Ich werde es nochmals versuchen müssen, aber Danke Igor, schon lange nichts mehr von dir gehört.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Anschlissen und schauen. Kaput gehen die nicht.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Das weis ich. Die liebe Zeit ist es was ich nicht habe, schaffen tue ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom 980 TFT

Ähnliche Themen

EFFEKTA Photovoltaik Inverter AX-P1 3000-48 TVS Dioden geschmort

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Miele W3371 kein Strom

Oben