Gericom GTA 40 HD1 Kein Bild

Diskutiere Gericom GTA 40 HD1 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTA 40 HD1 Inverter: LCD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handymann67

Benutzer
Registriert
01.05.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTA 40 HD1

Inverter: LCD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Gericom
Modell: GTA40 HD1
Fehler: kein Bild



Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
Fehler im Netzteil behoben, Jetzt hat das Gerät Ton aber immer noch kein Bild. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert.Auch lässt das Gerät sich mit der Fernbedienung bedienen. Ton ist auch da.Aber kein Bild.
Zum Videocontrolerboard geht nur ein mehradriges Kabel. An zwei Pins liegen 5 V aber nirgens messe ich eine Versorgungsspannung.Die müsste ja wohl ein wenig höher sein.
Leider habe ich kein Schalbild und über den Prozessor auf dem Videocontrolerboard habe ich nix gefunden.
Es ist ein Samsung LTA400W2 / L01 Panel verbaut worden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss aus dem sonnigen Saarland :agrue:
Frank :agrue:
 

Anhänge

  • tv.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 970
  • tv2.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 971
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTA 40 HD1 Kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Oben