Gericom GTO 42 HD SA 3 1a GTO 42 HD SA 3 1a Bild da doch kei

Diskutiere Gericom GTO 42 HD SA 3 1a GTO 42 HD SA 3 1a Bild da doch kei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom GTO 42 HD SA 3 1a Typenbezeichnung: GTO 42 HD SA 3 1a Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skysurfy

Benutzer
Registriert
28.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom GTO 42 HD SA 3 1a

Typenbezeichnung: GTO 42 HD SA 3 1a

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild da doch kein eingangs signal geht scard vga ect.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo habe den Plasma tv Gericom GTO 42 HD SA 3 1a hatte da schon öffters probleme das er immer an und ausging.

Es warn 4 kondensatoren defekt. 2 mal 450V330uF und 1000uF 250V nun geht er wieder an alles wie immer ,doch nun geht er aus soballt ich ein signal angebe ,also wenn ich den dvd player auf scard 1 oder 2 stecke und dann diese quelle auswählen möchte kommt kurz das bild vom dvd player und klack ist der tv aus,das gleiche passiert auch wenn ich den Laptop über VGA verbinde,es kommt kurz das bild von windows ect. und klack wieder aus.

auch wenn ich auf irgend einem TV kanal schalte (rf eingang) passiert das gleiche.

nun was kann es sein,kann ja nur von der signal platine kommen, zu sehen ist jetzt nichts das da was abgeraucht ist.

die platine ist ja geteillt und per verbundungskabel verbunden linke seite sind eingänge von DVI,VGA Audio und recht 2 mal scard RF und noch ein paar andere.
 
S

skysurfy

Benutzer
Registriert
28.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
[attachment=1]ansicht komplett 1kleiner.jpg[/attachment][attachment=0]ansicht signal platine.jpg[/attachment]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTO 42 HD SA 3 1a GTO 42 HD SA 3 1a Bild da doch kei

Ähnliche Themen

Gericom GTO 42 HD SA 3 1a STP11-42V3 HDGR defekt

Philips 42 PFL 9732 kein Bild kein Ton

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Gericom GTA 42 HDSA 10 1a Rote waagerechte Streifen

Gericom GTO 42 HD SA 31a Ledleuchte orange - Netzteil kaput

Oben