Gericom GTV 4280 Schaltet kurz ein und geht wieder aus

Diskutiere Gericom GTV 4280 Schaltet kurz ein und geht wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 4280 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet kurz ein und geht wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audipower88

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 4280

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet kurz ein und geht wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute bin neu hier und hab leider ein Problem mit meinem Gericom plasma Tv GTV 4280 hab mir gestern abend übern pc noch einen film damit angeschaut bin dan mitendrin eingeschlafen als ich aufwachte war der Fernseher zwar an bild aber schwarz und er reagierte weder auf die fernbedienung zum auschalten noch auf manuelles ausschalten direkt am Tv hab dann den stecker gezogen und ging zur arbeit abends wollte ich dann tv schauen wieder angesteckt er schaltet jetzt von alleine ein bild bleibt schwarz und nach ca 30sec wieder aus die status led bleibt aber grün und hinten am gerät leuchtete immer ne led grün neben der geht nach den 30sec ne rote led an er reagiert auf nichts mehr !Der Tv is jetzt ca 2jahre alt ist ein 42" und war sau teuer ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen bin echt am verzweifeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 4280 Schaltet kurz ein und geht wieder aus

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Funai LH 850-M32 schaltet in Standby

Panasonic TX-P50GW20 Geht nicht mehr an, Relais klackt

Sharp LCD-TV LC - 32 D 44E Geht kurz an und fällt in Stby

Gericom GTV 3003 kein Bild

Oben