Gericom GTX 42HD 10 Bild verpixelt

Diskutiere Gericom GTX 42HD 10 Bild verpixelt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTX 42HD 10 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verpixelt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mosel

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTX 42HD 10

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verpixelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Plasma Tv von Gericom
Das Bild ist zwar zu sehen, jedoch ist in den letzten Tagen öfters eine Bildhälfte(horizontal) schwarz gewesen und nach einiger Zeit wieder normal geworden.
Seit heute ist über den ganzen Bildschirm noch ein Pixelfilm in allen Farben zu sehen. Das Bild ist jedoch immer noch voll zu sehen.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ja natürlich die Garantie abgelaufen ist( wie sollte es auch anders sein)

mfG Denis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTX 42HD 10 Bild verpixelt

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE 55 ES 6100 WXZG Dunkles Bild + defekter Bereich

Grundig 37-9980T Vision 9 Nach 15 min ist Bild in Ordnung

Samsung UE55ES6760SXZG Mehrere überlagerte Bilder

Mehrere IPS-Panels Bild friert ein, nach Neustart flau

Oben