Geschirrspüler ADL 837

Diskutiere Geschirrspüler ADL 837 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: ADL 837 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dana Mainusch

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: ADL 837
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Leider tut er es nicht mehr, hat sich im Programm "aufgehangen" und ist mal eine ganze Nacht lang durchgelaufen. Jetzt heizt er nicht mehr und ob er normal durchläuft, weiß ich auch nicht.
Wer kennt jemanden im Raum Grünberg, der sowas kostengünstig repariert???
 
O

onss

Gast
hallo, mal 5 sek lamg die starttaste drücken, dann resetet sich das programm wieder, vielleicht geht es danch wieder.

guß onss
 
D

Dana Mainusch

Gast
Hallo onns,
leider hat das Teil keine eigentliche Starttaste, sondern so ein Drehteil, mit dem man das Programm einstellen muss und dann zieht man daran und dann läuft er los.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß Dana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler ADL 837

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Bosch Super Silence Wasserhahnsymbol, E14, E16, Programm bricht ab

Bosch Geschirrspüler 45 cm Standgerät - weiß Störungen i

Philips 46pfl8605k/02 Blinkt 9 mal

WHIRLPOOL AZA-HP 8672 trocknet nicht heizt nicht

Oben