Geschirrspüler beim Trocknen ausgefallen

Diskutiere Geschirrspüler beim Trocknen ausgefallen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: ART 1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DellI

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: ART 1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,

ich habe meinen Spüler wie üblich in Betrieb genommen.
Als ich nach hause kam, leuchtete die LED für den Schalter nicht und in Blick auf den Programmwähler zeigte, dass der Spüler beim Trocknen stehen blieb.
Ich öffnete die Tür und sah, dass das Wasser nicht vollständig abgepumpt ist.

Habt ihr eine Ahnung, was es sein kann und wie sehen die Prognosen für Reparaturkosten aus?

Über eine Rüclmeldung freue ich mich sehr.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DellI

Willkommen im Forum
Hast du schon mal mit einem Staubsauger oder dergleichen die Steckdosen überprüft? Aber kein Lügenstift bzw. Spannungsprüfer benutzen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

DellI

Gast
Ja habe ich

Hi, danke...

Ja habe ich, da scheint alles in Ordnung zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler beim Trocknen ausgefallen

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben