Geschirrspüler Hanseatic, Elektronik von Bitron EDW1500 H-D-

Diskutiere Geschirrspüler Hanseatic, Elektronik von Bitron EDW1500 H-D- im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Geschirrspüler Hanseatic, Elektronik von Bitron Typenbezeichnung: EDW1500 H-D-R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansi

Benutzer
Registriert
12.09.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Geschirrspüler Hanseatic, Elektronik von Bitron

Typenbezeichnung: EDW1500 H-D-R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungselektronik Bauteil durchgebrannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe heute mal ein Problem mit der Leistungselektronik von einem Geschirrspüler von Hanseatic.
Dieser hat die Leistungselektronik von Bitron EDW1500 H-D-R Code: 30410139, Elektrolux-Code: 111593103.
Leider ist ein Bauteil bis zur Unkenntlichkeit durchgebrannt, ich vermute mal Spannungsregler, welches unter dem Heizrelais angebracht ist. Vieleicht hat jemand ein Schaltbild, woraus die genaue Typenbezeichnung erkennbar ist.
Vielen Dank!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Hansi,

sorry habe leider keine Unterlagen zu diesem Gerät !

Versuch mal hier:

http://www.schaltungsdienst-lange.de

kostet dort allerdings was

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Hanseatic, Elektronik von Bitron EDW1500 H-D-

Ähnliche Themen

Neff SD11TT1F Heizt nicht

AEG Favorit 50740 sensorlogic heizt und trocknet nicht

Bosch Maxx 7 Elektronik defekt ?

Hanseatic DW12-BFE, 497 069 Elektronik

Sharp R-671 (W)D

Oben