geschirrspüler heizt nicht

Diskutiere geschirrspüler heizt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: 50830 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murohut

Gast
Hersteller: aeg
Typenbezeichnung: 50830
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
moin
der aeg 50830 will nicht mehr heitzen.
so , nun hab ich alles abgebaut und kann ziehmlich gut in das innenleben sehen. das alles sagt mir allerdings überhaupt nichts. die blende von der steuerung laß ich besser noch dran.

so, wo sitzt die heizung, oder so was. da ist so ein schlauch oder rohr welches noch einmal mit einer metallmanschette ummantelt ist, von der kabel abgehen. ich nehme an , das soll irgendwie die heitzung sein.
vonbdort geht es zu sonem bräunlich rundem teil mit einem ca 0,5 cm dicken gummischlauch.
ist das so etwas wie der thermostat?
himmel, hier steig einer durch.
dann laß ich etwas vom überhitzungsthermostat und sicherung???????????
die sollte evt. wieder eingedrückt werden.
und da war auch noch mal die rede eines kohlestiftes. wo soll der sitzen.
vielleicht sollte ich doch besser in die gelben seiten schauen, wegen des fachmannes, ich mein ja nur
oder es ist nur eine klitze kleine kleinigkeit die ich auch so erledigen könnte.

help

mano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: geschirrspüler heizt nicht
Oben