Das Elektronik-Portal
 

Geschirrspüler - Wasserstand ???

fabsie
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Geschirrspüler - Wasserstand ???

 · 
Gepostet: 04.11.2005 - 13:50 Uhr  ·  #1
Hersteller: Merloni "Pionier GSA 100W"
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle Schrauber,

bei meinem Geschirrspüler ist kürzlich ein Loch in den Besteckkorb geschmort. Nach dem Austausch des Korbes ist gleiches passiert, ebenso wurden die Räder des Geschirrwagens angeschmort. Das Wasser steht nur bis knapp unterhalb der Heizung (1-2 cm). Muss diese nicht im Wasser komplett sein??
Der Wasserzulauf scheint mir in Ordnung. Was steuert den Zulauf und wie kann dieses Teil getauscht werden??

Vielen herzlichen Dank im Voraus

"fabsie"

P.S. Das Gerät soll von Merloni produziert sein und von -Pionier,Aristron,Indesit,Scholtes,Pionier und Kruse & Meinert vertrieben wurden sein. Das Typenschild ist durch den Einbau verdeckt, falls wichtig muss ich ausbauen? :-x
fabsie
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Geschirrspüler - Wasserstand ???

 · 
Gepostet: 11.11.2005 - 19:21 Uhr  ·  #2
Allen Lesern vielen Dank,

leider konnte keiner helfen. Nun muss ein neues Gerät her. Nach knapp 14 Jahren ist dies vielleicht o.k.

Gruß

"fabsie" :oops:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Geschirrspüler, Wasserstand