Geschirrspüler Whirlpool ADG934K spült unendlich

Diskutiere Geschirrspüler Whirlpool ADG934K spült unendlich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG934K-WH/3 Nr. 854293422010 339650010563...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beton2

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: ADG934K-WH/3 Nr. 854293422010 339650010563
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Probelm: Die Maschine führt den Vorspülvorgang einwandfrei durch, und springt dann auch zum Hauptreinigungsprogram weiter, holt Wasser und fängt an zu spülen.
Am Ende Des Hauptreinigungsprograms wird das Wasser dann auch wieder abgepumpt, aber anstelle nun zum Programmteil 'Trocken' weiter zu gehen, fängt die Maschine wieder an Wasser zu holen und wiederholt den Hauptreinigungsprogrammteil.
Dies setzt sich dann unendlich fort und wenn ich es nicht irgendwann abgebrochen hätte würde das Geschirr wahrscheinlich heute noch gespült werden.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran dies liegen könnte ?
Vielen Dank im voraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Beton2,

schau dir mal hier: https://forum.iwenzo.de/fehler-anzeigen-bei-bauknecht-whirlpool-wama--t11845.html den letzten Beitrag an


Gruß flumer


https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Whirlpool ADG934K spült unendlich

Ähnliche Themen

Whirlpool Geschirrspüler ADG 7557 Geschirr wird nicht gewas

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

Whirlpool ADG 6330/3 IX Blinkt 2 x aber trocken

Siemens SE45M580EU/17 heizt und pumpt nicht ab

Oben