Das Elektronik-Portal
 

Geschirrspüler Zanker GI 2650W

Juefri
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Geschirrspüler Zanker GI 2650W

 · 
Gepostet: 17.04.2006 - 11:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: Zanker
Typenbezeichnung: GI 2650W
Chassi: 911823037

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Problem mit dem Programmschalter. das Programm startete seit längerer Zeit schon nicht mehr an der richtigen Position, sondern immer ein stück weiter. Seit gestern läuft es nicht mehr. Am Anfang ist ein ticken zu hören wie bei einer Uhr. ich vermute das ist das normale Geräusch des Programmablaufes. Dann hört es plötzlich auf und die Maschine brummt wie ein Trafo. Ist hier der Programmschalter defekt? Außerdem zieht die Maschine auch kein Wasser. Mit viel Glück kann es sein , daß die Maschine irgendwann mal ans Laufen kommt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


viele Ostergrüße
Juefri
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Geschirrspüler, Zanker, 2650W