Geschirrspüler Zanker GI 2650W

Diskutiere Geschirrspüler Zanker GI 2650W im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GI 2650W Chassi: 911823037...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juefri

Gast
Hersteller: Zanker
Typenbezeichnung: GI 2650W
Chassi: 911823037

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Problem mit dem Programmschalter. das Programm startete seit längerer Zeit schon nicht mehr an der richtigen Position, sondern immer ein stück weiter. Seit gestern läuft es nicht mehr. Am Anfang ist ein ticken zu hören wie bei einer Uhr. ich vermute das ist das normale Geräusch des Programmablaufes. Dann hört es plötzlich auf und die Maschine brummt wie ein Trafo. Ist hier der Programmschalter defekt? Außerdem zieht die Maschine auch kein Wasser. Mit viel Glück kann es sein , daß die Maschine irgendwann mal ans Laufen kommt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


viele Ostergrüße
Juefri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Zanker GI 2650W

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Zanker Mod. ZKS5674X 911N82 lautes Pumpengeräusch

Neff SI45N Geschirrspüler läuft nicht zu Ende, Laugenpumpe

Oben