Geschirrspülprogramm läuft nicht weiter

Diskutiere Geschirrspülprogramm läuft nicht weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGI 5915/07 Chassi: S9ET1B-FD8007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angler2

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: SGI 5915/07
Chassi: S9ET1B-FD8007

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

nach dem letzten Waschgang ging die Restlaufanzeige auf 00, die Maschine hat das Programm allerdings nie richtig beendet und versuchte weiter abzupumpen, obwohl kein Wasser mehr vorhanden war.
Irgendwann habe ich das Gerät dann ausgeschaltet.
Trotz Programmreset über die Bedientasten und ziehen des Steckers bleibt nun immer folgender Zustand.
Restlaufanzeige steht auf volle Zeit 2h, die Programme lassen sich auch anwählen, es läuft aber immer die Pumpe.
Der Waschvorgang läuft nie an.
Die Pumpe selber habe ich schon überprüft und scheint i.O. zu sein.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Elektronik zurück zu setzen ?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspülprogramm läuft nicht weiter

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Siemens 45cm Topline, Bj ca. 1991, Kein Spülvorgang - Umwälzpumpe brummt nur

Oben