Gesellenprüfung Informationselektroniker Unterlagen?

Diskutiere Gesellenprüfung Informationselektroniker Unterlagen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Im Juni ist es bei mir so weit. Dann haben ich die Gesellenprüfung zum Informationselektroniker für Geräte und Systeme in München. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klick_drauf

Benutzer
Registriert
31.03.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hallo,
Im Juni ist es bei mir so weit. Dann haben ich die Gesellenprüfung zum Informationselektroniker für Geräte und Systeme in München. Daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand vielleicht ein paar Unterlagen zum Vorbereiten für mich hat?
Wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
klick_drauf
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
HI,

unsere Gesellenprüfung (damals noch RFT) entsprach der von vor 7 Jahren vorher. Alte Prüfungen bekommst du bei deiner Innung. Für München:
Innung für Elektro- und Informationstechnik München
Schillerstraße 38
80336 München
Tel.: 089-551809-0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung Informationselektroniker Unterlagen?

Ähnliche Themen

Hilti RC 4/36 DAB Kein Ton / keine Anzeige

AEG L6FBA68 Fehler E91 und EF0 nach Wassereinbruch im Keller

Grundig 32GHB5606 Ausfall Backlight

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

Philips 50PUS8105 Nach Mainboardtausch doppeltes Bild nebeneinander.

Oben