Getränkekühlschrank von Norecool macht probleme!

Diskutiere Getränkekühlschrank von Norecool macht probleme! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: norecool Typenbezeichnung: Type s 88 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lancia Delta

Gast
Hersteller: norecool
Typenbezeichnung: Type s 88
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Kühlschrank!!!!
Er kühlt normal aber beim abtauen und nach wiedereinschaltung des kompresor fellt der Schutzschalter im Haus!! Was könnte ich prüfen???
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin lancia Delta

Willkommen im Forum
Kühlgeräte sind nicht mein Fall. Da ist wahrscheinlich Antauwasser in das Thermostat gelaufen. Lass das Gerät 1 Tag offen stehen zum Trocknen.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getränkekühlschrank von Norecool macht probleme!

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Beko WMB 71643 PTS Geräusche des Grauens während des Abpumpens

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

Oben