Glaskeramik Kochfeld

Diskutiere Glaskeramik Kochfeld im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golum

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen

habe mir einen neuen gebrauchten backoffen gekauft weil der alte defekt war nun kann ich das Zerahnfeld nicht mehr benutzen weil es eine andere Steckverbindung gibt gib's da eine Möglichkeit das zu andern oder einen Adapter bitte helft mir
 
G

Guestuser

Gast
Ohne zu wissen welche Geräte miteinander verbunden werden sollen, kann man keine Ratschläge geben, außer den, lass einen Fachmann ran. :wink:
 
G

golum

Gast
hatte gedacht das es so was wie ein Adapter gibt aber ich werde mal deinen rat befolgen
 
T

tantosch

Benutzer
Registriert
06.08.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
gibt es auch musst aber schon posten was für geräte es sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glaskeramik Kochfeld

Ähnliche Themen

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Siemens Herd: Mikrowelle und Glaskeramik-Kochfeld funktionieren nicht mehr

Oben