Das Elektronik-Portal
 

Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme

trinity2253
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme

 · 
Gepostet: 22.04.2005 - 01:16 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich habe noch einen kleinen alten Goldstar (LG)-Fernseher, der mir noch ein paar Probleme bereit.
Schalte ich den Fernseher als erstes ein und danach meinen Receiver bekomme ich das im Attachment enthaltene erste Bild.
Drücke ich jetzt an der Fernbedienung zwischen AV und einigen anderen Programmen (Erste und ZDF) hin und her, kann es sein, daß das Bild auf einmal korrekt das ist. Es geht auch anders. Schalte ich den Fernseher auf AV Mode und den Receiver aus und schalte sie dann zusammen ein (Fernseher von AV auf normal), funktioniert´s. Zweites Bild.... Es sind bloß diese Streifen zwischen... Drittes Bild.

Gruß
trinity2253
oscillator909
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 3422
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 69
Betreff:

Re: Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme

 · 
Gepostet: 22.04.2005 - 23:35 Uhr  ·  #2
Hallo,

schaut so aus als hättest Du ein Netzbrummen auf dem 3. Bild. Erwärme das Gerät mit einem Fön. Sollte der Fehler verschwinden ist / sind ein oder mehere Elkos taub,

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Goldstar, CBT4175, Bildprobleme