Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme

Diskutiere Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe noch einen kleinen alten Goldstar (LG)-Fernseher, der mir noch ein paar Probleme bereit. Schalte ich den Fernseher als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trinity2253

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe noch einen kleinen alten Goldstar (LG)-Fernseher, der mir noch ein paar Probleme bereit.
Schalte ich den Fernseher als erstes ein und danach meinen Receiver bekomme ich das im Attachment enthaltene erste Bild.
Drücke ich jetzt an der Fernbedienung zwischen AV und einigen anderen Programmen (Erste und ZDF) hin und her, kann es sein, daß das Bild auf einmal korrekt das ist. Es geht auch anders. Schalte ich den Fernseher auf AV Mode und den Receiver aus und schalte sie dann zusammen ein (Fernseher von AV auf normal), funktioniert´s. Zweites Bild.... Es sind bloß diese Streifen zwischen... Drittes Bild.

Gruß
trinity2253
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

schaut so aus als hättest Du ein Netzbrummen auf dem 3. Bild. Erwärme das Gerät mit einem Fön. Sollte der Fehler verschwinden ist / sind ein oder mehere Elkos taub,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Goldstar (LG) CBT-4175 Bildprobleme

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

LG 37LY95 TV schaltet aus und lange nicht mehr ein

LG 32LC52 rotstich

LG 37LF65 Vertikale Streifen & Geisterbilder

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben