Gorenje 63141 wa 63143 Kein Lebenszeichen, läßt sich nicht e

Diskutiere Gorenje 63141 wa 63143 Kein Lebenszeichen, läßt sich nicht e im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje 63141 Typenbezeichnung: wa 63143 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Lebenszeichen, läßt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rubens

Gast
Hersteller: Gorenje 63141

Typenbezeichnung: wa 63143

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Lebenszeichen, läßt sich nicht einschalten.

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kein lZ meiner Gorenje, deckelabgeschraubt strom kommt vom bis zumBedienerteil? Vieleicht kann mir wer weiterhelfen.mfg
 
H

Huzo

Benutzer
Registriert
15.01.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rubens,

ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, und mit einer Gorenje schon gar nicht, aber das Problem kommt mir bekannt vor. Vielleicht hat deine Maschine ja auch eine Platine auf der ein kleiner Trafo defekt ist. Ich hatte diese Geschichte bei einer AEG 74720 (funktioniert wieder) und bei einer Bauknecht 3373 (funktioniert zwar noch nicht, meldet sich aber immerhin wieder.)

Gruß
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje 63141 wa 63143 Kein Lebenszeichen, läßt sich nicht e

Ähnliche Themen

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Gorenje PS10/21240 Versucht endlos Wasser abzupumpen

Gorenje PS10/23140 Kugellagerwechsel Elektromotor

Gorenje D7462 Fehler F0

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Oben