Gorenje D 72326 BK Bedienungsplatine Tauschen

Diskutiere Gorenje D 72326 BK Bedienungsplatine Tauschen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: D 72326 BK E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsplatine Tauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sose82

Benutzer
Registriert
22.12.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: D 72326 BK

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsplatine Tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Das Kabel Braun von der Bedienung splatine zum Heizteil ist durchgebrannt. Jetzt möchte ich das Kabel tauschen. Ich habe aber beim abklemmen kein Foto gemacht um später zu wissen wo ich die Kabel wieder stecken muss.
Hat jemand ein Bild von der Platine mit gesteckten Kabel.
Grüße Torsten

Mod → Doppelposting - Thread gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje D 72326 BK Bedienungsplatine Tauschen

Ähnliche Themen

Gorenje D 72326 BK Bedienungsplatine Tauschen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens EQ700222 HE23AB533 Schalter auswchseln aber wie

Bosch Bosch Exclusiv Maxx 6 Sensitive 1-Minuten-Fehler / Heizstab

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Oben