gorenje d 7462 gorenje d 7462 Trockner Der Trockner Heizt ni

Diskutiere gorenje d 7462 gorenje d 7462 Trockner Der Trockner Heizt ni im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorenje d 7462 Typenbezeichnung: gorenje d 7462 Trockner E-Nummer: d 7462 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Trockner Heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli26

Benutzer
Registriert
30.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gorenje d 7462

Typenbezeichnung: gorenje d 7462 Trockner

E-Nummer: d 7462

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Trockner Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Mein Gorenje d 7462 Trockner heizt seit gestern nicht mehr. Der Trockner läuft so ganz normal aber die Wäsche bleibt kalt und nass.
Wo finde ich Ersatzteile und was sollte ich als erstes überprüfen was kaputt ist?
Danke schon mal.


Lg, Oliver
 
O

olli26

Benutzer
Registriert
30.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ihn auseinander geschraubt und an dem schwarzen Behälter, wo der Wärmefühler sitzt, das schwarze Ding wird warm und heiß. Könnte es sein, das der Wärmefühler kaputt ist und die Wärme nicht in die Trommel geleitet wird?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
das ist ein Wärmepumpentrockner ,ohne Kenntnisse solltest du da die Finger weg lassen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wahrscheinlich ist der Wärmetauscher nur verflust, wobei die Reinigung bei einem WP-Trockner nicht so einfach ist.

Da du in dem Bereich nicht gar so viele Kentnisse hast, würde ich mit betz anschließen und dir zum Kundendienst raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorenje d 7462 gorenje d 7462 Trockner Der Trockner Heizt ni

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben